Die WI’MO ist wortwörtlich ständig am Kochen, denn im ersten Stock geht es heiß her. In Vorbereitung auf die Bankette (mehr dazu ab 16. Dezember auf www.diewimo.at) sowie im Kochunterricht der anderen Jahrgänge wird der Jahreszeit entsprechend fleißig geschnippelt, gekocht, gebacken und geschakt. Die Bilder sprechen für sich und können vielleicht den ein oder anderen für das eigene Weihnachtsfest inspirieren.
Bereits im letzten Jahr ging die WI’MO mit einem neuen Kochbuch, welches in Kooperation mit Kärntens HLWs entstand, ins Rennen und bot Interessierten viele, um nicht zu sagen 200+2 Rezepte, um die eigene Weihnachtsbäckerei aufzustocken. Auch heuer regen die Menüs der Bankette dazu an, dass man diese eventuell auch zu Hause nachkochen könnte und den Liebsten zu Weihnachten eine Freude bereitet.
Selbst im Bereich Getränke hat die WI’MO einiges zu bieten, wie man an den kreativ und geschmackvoll angerichteten Cocktails sehen kann. Auch zu Silvester kann man damit sicher den ein oder anderen Gast begeistern.